Logo Lienzing Logo Lienzing

KUNST | FRED SEIBT

Fred Seibt lebt seit 2013 in Lienzing. Er ist Künstler, aber auch im Bäcker- und Schmiedehandwerk versiert, unterrichtet als künstlerischer Schmiedelehrer an der Waldorfschule Prien und führt für Förderschüler Projekte im Bereich 'Freies Gestalten' durch.

Er studierte von 1970 bis 75 freie Kunst an der Kunstakademie Berlin als Meisterschüler, danach schloss sich eine Periode als freischaffender Künstler in Italien an – mit Ausstellungen in Italien, der Schweiz und in Deutschland.

Aus der Zeit, die er mit seiner Familie in Italien verbrachte, ist noch ein liebevoll renoviertes Ferienhaus mit Atelier 'übrig' geblieben, das auch vermietet wird.

Pfeil  Hier, auf der Homepage der Casa Olivetto, können Sie einige künstlerische Arbeiten von Fred Seibt anschauen. Zur Galerie der Casa Olivetto.

Adresse
Fred Seibt
Lienzing 5
83257 Gstadt
0170 / 7252830